Wie faltet taddl sein bandana?

"Es ist wie auf die altmodische Art und Weise". Es stimmt, dass es viele Menschen gibt, die sich gerne in Kopftücher wickeln, aber das bin nicht ich. Ich ziehe es vor zu sehen, wie es aussieht und wie es sich anfühlt. Damit ist es aller Voraussicht nach sinnvoller als Sport Bandana. Ich liebe Kopftücher, die ich mir nicht einmal vorstellen kann und fühle... Tatsächlich brauche ich mir nicht einmal vorstellen, wie ein Kopftuch gefaltet werden sollte. Das differenziert diesen Artikel von anderen Produkten wie beispielsweise Ksi Bandana.

"Taddl faltet sein Kopftuch nicht, alle seine Kopftücher werden regelmäßig von seinem Sohn D. J. ï "¿Gruhn" hergestellt. Warum gibt es so viele verschiedene Bandanas? Er ist auch ein regelmäßiges Mitglied der Taddl-Familie der Kopftücher, einem kleinen Familienunternehmen. Im Unterschied zu Bandanas Vergleich ist es daher auffällig leistungsfähiger. Der Grund, warum die Leute im Internet nach Kopftüchern fragen, ist nicht einfach und offensichtlich: Das Kopftuch ist das ikonischste und bekannteste Gewand einer mittelalterlichen Stadt in Europa.