Was bedeuten diese Bandanas oder Bändchen?

"Als ich das erste Mal Bandanas kaufte, versuchte ich, etwas zu recherchieren und fand heraus, dass die Leute bereits Bandanas als Schal oder Pullover benutzten (die Idee war, dass Stoff- und Fadenbänder um den Hals gebunden werden sollten und dass sie die gleiche Größe haben sollten wie der Hals einer Person, die einen großen Kopf hat). Das unterscheidet diesen Artikel stark von anderen Artikeln wie bspw. Purple Bandana.

"Das ist ein Symbol für den Frieden und die Harmonie, die ihr miteinander haben könnt, es ist sehr wichtig, dass wir in uns selbst frei genießen und leben können, und dieses Symbol ist eine gute Möglichkeit, allen, denen ihr begegnet, eure Liebe zu zeigen", sagte ich, wie ich sagte, in den Anfängen des Internets durften die Menschen keine Gegenstände verkaufen, und auch heute noch gibt es keine Vorschriften gegen den Verkauf von Dingen im Internet, aber in der deutschen Sprache gibt es Regeln gegen den Verkauf von Kleidung und Bandanas. Auch ist Crips Bandana einen Anlauf wert.